Wir gratulieren zum 10-jährigen Betriebsjubiläum

08.02.2022

Das Jahr 2022 beginnt mit zwei besonders schönen Anlässen:

Wir gratulieren Ralf Kreutle und Erntem Topouzoglou ganz herzlich zum 10-jährigen Firmenjubiläum!

Ralf Kreutle hat sich damals spontan bei uns beworben und konnte bereits 3 Tage später bei EBERHARDT beginnen. Ralf Kreutle ist ein begeisterter Holland Fan – dort macht er oft Urlaub. Aber auch im Allgäu verbringt Ralf gerne seine Freizeit. Bei EBERHARDT ist er in der Fertigung tätig. Er übernimmt oft den Einbau unserer Moduldächer, Fenster und Böden.

Auch Erntem Topouzoglou kam im Januar vor genau 10 Jahren aus Griechenland nach Deutschland und hat bereits eine Woche später bei uns begonnen. Er ist in der Elektroabteilung tätig. Erntem Topouzoglou ist sehr vielseitig und hat ein Händchen für Alles. Er ist in jeder Abteilung gerne gesehen und unterstützt die Kollegen da, wo Hilfe benötigt wird.

Machs wie Ralf und Erntem und komm zu EBERHARDT!