Karriere bei EBERHARDT: Verstärken Sie unser Team!

Anlagenmechaniker

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung/Buchhaltung

Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise bringst Du Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Starte durch und komm zu uns!

Stellenangebot Metallbauer bei EBERHARDT Modulbau

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Du bist Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)? Deine Basis bildet eine abgeschlossene Berufsausbildung? Starte durch und komm zu uns!

Stellenangebot Metallbauer bei EBERHARDT Modulbau

Monteur (m/w/d)

Alles aus Deiner Hand! Du bist Monteur und Deine Basis bildet eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung z. B. als Trockenbauer, Schreiner oder Zimmermann (m/w/d)? Starte durch und komm zu uns!

Stellenangebot Monteur bei EBERHARDT

Elektriker (m/w/d)

Du suchst einen Job mit Spannung? Du bist Elektriker und Deine Basis bildet eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d)? Starte durch und komm zu uns!

Stellenangebot Elektriker bei EBERHARDT

Schreiner oder Zimmermann (m/w/d)

Lass die Späne fliegen! Du bist Schreiner, Deine Basis bildet eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung als Schreiner/ Tischler/ Zimmerer (m/w/d)? Starte durch und komm zu uns!

Stellenangebot Schreiner bei EBERHARDT

Trockenbaumonteur (m/w/d)

Mach Nägel mit Köpfen! Deine Basis bildet eine abgeschlossene Berufsausbildung als Trockenbaumonteur (m/w/d)? Starte durch und komm zu uns!

Stellenangebot Trockenbauer bei EBERHARDT Modulbau