Messestand aus Containern: Nagel auf der bauma 2019

06.05.2019

Im April 2019 nahm unser langjähriger Händler Nagel erneut an der bauma in München teil – mit uns an seiner Seite. Mehrere Jahre vertraut er bereits auf seinen Messestand in Modulbauweise.

Die Firmengruppe Nagel durfte auch dieses Jahr auf der bauma, der weltweit größten Messe der Baubranche, nicht fehlen. Der gewaltige Messestand, bestehend aus über 100 unserer Container, war auf dem Messegelände nicht zu übersehen. Zahlreiche Besucher strömten über den Nagel-Stand, um die neusten Technologien zu entdecken und sich über die aktuellen Trends zu informieren. Nach einer erfolgreichen Woche wurde der Messestand dank unserer Modulbauweise einfach und schnell abgebaut und wartet nun auf seinen nächsten Einsatz.

Langjährige Zusammenarbeit
Auch in der Vergangenheit haben wir bereits eng mit Nagel zusammengearbeitet. Seit der bauma im Jahr 2001 vertraut Nagel auf den von uns gebauten Messestand. Auch für die Nagel Containershops dienen unsere Raumsysteme als Grundlage.

Mehr Infos zu den Projekten finden Sie in unseren Referenzen.